Sortieren der Suchergebnisse

  • Version 3.1.10
    IMAP
    XP SP3


    Ich suche Nachrichten über "Bearneiten" - "Suchen" - "Nachrichten suchen" und gebe meine Suchkriterien ein. Alles wird gefunden, klappt einwandfrei. Nur: die älteste Nachricht ist immer oben. Ich würde aber die jüngste gerne oben sehen. Kann ich einfach machen, indem ich über den Suchergebnissen in das Feld Datum klicke. Doch bei der nächsten Suche ist wieder die älteste oben.
    Kann man es so einstellen, dass dauerhaft (also bei jeder Suche) die jüngste Nachricht ganz oben ist?


    Dieter

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Wir hatten vor Kurzem ein ähnliches Problem:
    http://www.thunderbird-mail.de…hilit=spalten+bug#p285630


    Lässt sich momentan nicht lösen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw