Ich habe vorher Outlook E benutz und bin jetzt auf Thunderbird umgestiegen.
Leider kann ich micht nicht einlogen.
Posteingangs Servier und Ausgangs Sever. Ist beides mail.toepfer-net.de.
Benötige Hilfe beim Konto Einrichtung. [Erledigt]
-
- Resolved
-
schwaobe -
June 3, 2011 at 12:02 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, schwaobe! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Sorry, aber mit den kärglichen Infos kann dir niemand helfen.
Zuerst beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!External Content img203.imageshack.usContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
und dann sage uns, welche Fehlermeldung genau (Wortlaut!) kommt.
Was hast du in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen eingestellt? (pers. Daten leicht verfremden)
Gibt es irgendeine Sicherheitssoftware wie Firewal, Virenscanner, Security Suite o.ä. auf dem PC, welche?wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:
-
Hallo,
also ich kann Emails- empfangen. Jedoch nicht verschicken. Ich bekomme folgende Meldung:
Fehler beim Sende der Nachricht. Der mail server antwortet: Sending address not accepted due to spam filter. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E Mail- Adresse in den Konten- Einstellung stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
Der Server kann sowohl POP als auch IMAP. Habe aber auf POP gestellt.
-
Hab es hin bekommen!
Lg
-
Hallo,
Quote from "schwaobe"Hab es hin bekommen!
schön für dich! Da wir allerdings ein Forum von Usern für User sind, wären wir schon an näheren Informationen interessiert, damit auch andere User bei gleichen oder ähnlichen Problemen evtl. davon "profitieren" können. -
Der Ausgans Server war falsch eingestellt. Falsche Adresse.
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:50 PM Closed the thread.