Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem beim Einrichten eines Gmx-Kontos im Thunderbird. Es bestehen bereits mehrere andere Konten (nicht bei Gmx), die alle funktionieren.
Windows 7Prof 32 Bit
Thunderbird 3.1.10
PopServer pop.gmx.net
SmtpServer mail.gmx.net
Sowohl wenn ich die Kundennummer als auch wenn ich die Mailadresse von Gmx angebe bekomme ich folgende Meldung:
[Exception... "Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIMsgIncomingServer.verifyLogon]" nsresult: "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/accountcreation/verifyConfig.js :: verifyLogon :: line 125" data: no]
Mit der Meldung kann ich nichs anfangen - kann sie mir jemand erklären, damit ich das Konto einrichten kann.
Wenn ich einen erneuten Versuch starte meldet Thunderbird: "Der Posteingang-Server wird bereits verwendet." und damit komme ich dann überhaupt nicht mehr weiter. Jeder weitere Versuch scheitert an dieser Meldung.
Ich habe versucht das Konto in einem neuen Profil einzurichten, dann klappt es. Aber wie bekomme ich die existierenden Mails und Einstellungen der anderen Konten und meinen Kalender dann in das neue Profil?
Danke für jede Hilfe!
P