Smart Mailboxes (erledigt)

  • 3.1.10,XP,POP
    Hallo aus dem Allgäu,
    ich habe mein Profil mal ausgemistet (natürlich vorher eine Sicherung gemacht!!!!!), und bin in dem Ordner "Mail", in dem unter anderem einige nicht mehr benötigte Konten angelegt waren, auch auf den Ordner "smart mailboxes-2"gestoßen.Ich habe ihn gelöscht ( er war leer), aber nachdem ich Thunderbird wieder aufgerufen habe, war er wieder da, allerdings auch wieder leer.Habe zwar im Forum nachgeschaut ob ich was entsprechnedes finde, aber nichts was mir weiterhilft.
    Zu was ist dieser Ordner da?Er stört zwar nicht, aber ich weiß eben gerne,warum etwas so ist. Bin eben ein neugieriges Girlie
    LG
    Girlie

    Einmal editiert, zuletzt von Girlie ()

  • Hallo Graba,
    habe mir die Links durchgelesen und sehe das Thema als erledigt an,kapiere es aber trotzdem nicht ganz. :gruebel:
    Bin nicht blond. :D 
    LG
    Girlie