Import in bestehenden Thunderbird

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, das ich so in der Form beim mehr und mehr verzweifelten Googlen nicht gefunden habe.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Notebook zugelegt und dort den Thunderbird eingerichtet. Funktionierte auch alles gewohnt problemlos. Jetzt möchte ich die Postfächer meines alten Thunderbirds als lokalen Ordner in den neuen kopieren. Also kein neues Profil, sondern Postfächer aus einem alten System in ein laufendes System herüberkopieren. Quasi als Archiv. Macht Thunderbird sowas und wenn ja, wie?

    Einmal editiert, zuletzt von Albicilla ()

  • Zitat von "Albicilla"

    Jetzt möchte ich die Postfächer meines alten Thunderbirds als lokalen Ordner in den neuen kopieren. Also kein neues Profil, sondern Postfächer aus einem alten Sysdtem in ein laufendes System herüberkopieren. Quasi als Archiv. Macht Thunderbird sowas und wenn ja, wie?


    Hallo :)


    ja. Nutze dazu die sehr mächtigen ImportExportTools.


    Gruß Ingo


    Edit: Betreff korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von schlingo ()