Re: Probleme nach Upgrade > TB3 [erledigt]

  • Hallo,


    Nach einem Upgrade von TB 2 auf TB 3.1 funktionieren diverse Dinge nicht mehr... z. B.


    [1] Fehlende Ordnerfarben
    Ordner werden nicht mehr farbig dargestellt (zwecks Übersichtlichkeit waren für div. Ordnernamen feste Farben festgelegt). Die Option Ordner Icons in der Extension MailTweak (v 0.16) ist immer noch aktiviert. An der userChrome.css habe ich nichts geändert. Müssen darin die Einträge unter TB3 anders aussehen als die Beispiele aus meiner aktuellen und zuvor funktionierenden userChrome.css:

    Code
    1. treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, name-beachten)
    2. {color: #ff1493 !important;}
    3. treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, name-erledigen)
    4. {color: red !important;}



    [2] Kontoeinstellungen ausgeklappt
    Obwohl in MailTweak der Punkt Kontoeinstellungen anpassen noch immer aktiviert ist, wird die Kontoliste beim Aufruf der Kontoeinstellungen nicht mehr "zusammengeklappt" dargestellt. Das ist bei der Anzahl der Konten sehr unübersichtlich. Arbeitet MailTweak unter TB 3 nicht mehr korrekt?


    -
    Habe die jeweiligen Optionen de- und wieder aktiviert, TB neugestartet - und es sogar (gem. gefundener Antworten) mit diversen Themes ausprobiert, etc ...und finde keine Lösung.


    Wie bekomme ich das wieder hin?


    Vielen Dank
    Gruß
    Pat


    TB 3.1.10 - Ubuntu Linux 10.04 (Lucid Lynx)

    Code

    Einmal editiert, zuletzt von Pat ()

  • Hallo,

    Zitat

    Obwohl in MailTweak der Punkt Kontoeinstellungen anpassen noch immer aktiviert ist, wird die Kontoliste beim Aufruf der Kontoeinstellungen nicht mehr "zusammengeklappt" dargestellt.


    Bei mir schon.


    Zitat

    Arbeitet MailTweak unter TB 3 nicht mehr korrekt?


    Welche Version hast du denn? Du solltest nur die 1.0pre10 haben.
    Über alle anderen brauchen wir uns gar nicht unterhalten. Nur die letzte ist einigermaßen mit Einschränkungen zu gebrauchen, aber für bestimmte Inkompatibilitäten mit anderen Add-ons/Themes bekannt.
    Zweifellos ist aber die von dir gewünschte Einstellung gerade bei vielen Konten ein absolutes Muss.


    Gruß


    edit: sorry, hatte deine Versionsangabe übersehen.
    Du findest die letzte Version (auch schon über ein Jahr alt) hier:
    Mail Tweak.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb,


    Das war's! Version durch die 1.0pre10 ersetzt: Es funktioniert wieder. :-)


    Herrlich! Ich danke Dir!! ...und wünsche Dir einen schönen Sonntag.


    Gruß
    Pat