Neue E-Mail wird nach Löschung alter E-Mail angezeigt[erl.]

  • Hallo,


    ich benutze die Version 5.0.b1 und lasse die E-Mails in Tabs öffnen. Wenn ich dann oben rechts auf Löschen gehe, wird die aktuelle E-Mail gelöscht, aber danach gleich die nächste E-Mail angezeigt. Was ich aber nicht will. Wenn ich zum Beispiel morgens 10 neue E-Mails erhalte und davon vielleicht 3-4 Spams dabei sind, werden dann diese auch automatisch geöffnet, wenn ich davor eine andere E-Mail gelesen hatte und sie danach gelöscht habe. Ich nutze jetzt diese Buttons nicht, sondern schließe die Tabs über das X. Nun meine Frage, ich finde, wenn ich eine E-Mail lösche, dann dürfte doch nicht automatisch die nächste E-Mail angezeigt werden. Kann man das irgendwie einstellen?


    Mfg

  • Hallo electrohunter,


    Deselect on Delete könnte Dir helfen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hey Danke, das klappt ja wirklich und das Add-on funktioniert auch mit der 5er-Version. Eine Frage zu den Beta-Versionen. Ich nutze zum ersten Mal eine Beta-Version. Wie lange kann es denn dauern, bis aus eine Beta-Version eine Finalversion wird? Kann ich dann einfach ein Update machen, oder muss ich es dann neu installieren?

  • Hallo,


    das Entwickler-Team arbeitet daran, ist aber sehr klein. Daher kann das noch dauern - mir ist auch kein Datum bekannt, was aber nicht heißt, dass es nicht doch eine Vorankündigung gibt. Die endgültige Version kann einfach über die Update-Funktion installiert werden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Schon nächste Woche? Cool, denn die ganzen Add-ons die ich vorher genutzt hatte, fehlen mir. Ich hoffe, die folgen dann. Ich finde die 5er Version um einiges besser als die 3er. Die 3er hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen und hatte daher weiterhin die 2er Version benutzt. Aber die 5er ist wieder gut.