Neueste Version Thunderbird 3.1 POP Windows 7 Home
Gestern abend habe ich offensichtlich bei der Anwendung des Programms AllDup (ich habe auf endgültig löschen gedrückt) einen Fehler gemacht und plötzlich waren alle Programme und Dateien mit nAusnahmee von Windows und Skype verschwunden.
Mit Hilfe des Systemwiederherstellungsprogramms von Windows sind dann wenigstens die Programme wieder erschienen, wenn auch nur teilweise zu benutzen. Auch die normalen Dateien, die ich im ScanSnap-Organizer gespeichert hatte, sind großenteils wieder erschienen.
Auch Thunderbird funktioniert wieder aber alle "Gruppierte Ordner", wo ich alle meine Emails gespeichert hatte, sind komplett verschwunden.
Ich bin links alles von Inbox, Posteingang, Postausgang, Gesendet, Papierkorb etc. durchgegangen und nichts ist mehr darin zu finden.
Völlig überrascht bin ich von Folgendem:
vorhin habe ich 4 Emails versandt.
Bei der dritten erscheint ein Fenster:
"Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" kopiert werden."
Dann kam eine weitere Meldung, daß der Ordner "Gesendet" voll ist, zwar diee Mails versandt worden sind, ich solle aber den Ordner "Gesendet" leeren oder die Daten in Unterordner schieben.
1. Ich habe keineAhnung wie das funktioniert, was muß ich tun?
2. Ich habe den Verdacht aufgrund dieser Meldung, daß meine ganzen alten Mails, die ich so dringend benötigen würde, irgendwo noch dahinter sind und ich würde gerne einen Weg finden, sie abzurufen oder wieder einzubringen.