Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit mozilla thunderboard 3.1. mit der Kontoart POP über das BS Windows 7 und bin sehr damit zufrieden.
Seit 2 Tagen erhalte ich nun keine E-Mail mehr. Die Weiterleitung von gmx. funktioniert nicht mehr. An den Einstellungen wurde nichts verändert. Kann es möglicherweise damit zusammenhängen das ich vor 2 Tagen Firefox 5 runtergeladen bzw, aktualisiert habe ? Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich thunderbird geschäftlich nutze und auf einige wichtige mails nun nicht zugreifen kann.
Erhalte keine E-Mails mehr [erl.]
-
- Resolved
-
pian06 -
June 23, 2011 at 11:34 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo pian06,
und willkommen im Forum!
Also mit dem Aktualisieren des Browsers hat das garantiert keinen Zusammenhang.Du schreibst von einer Weiterleitung.
Ob die Mails von gmx zu deinem uns leider verschwiegenen Mailprovider funktioniert oder nicht, musst du selber herausfinden.
- Per Webmail auf <unbekannater Provider> nachsehen, ob die Mail dort ankommt?
- Dir selbst von <unbekannater Provider> aufs eingene Konto eine Mail schicken (der einfachste und immer wieder empfohlene Test!)
- Kommt wirklich keine Fehlermeldung?MfG Peter
-
Hallo Peter,
danke für deine Nachricht.
Das Problem konnte mittlerweile gelöst werden.
Besten Dank noch mal... -
Hallo,
Quote from "pian06"
Das Problem konnte mittlerweile gelöst werden.
schön, dass das Problem inzwischen gelöst ist.
Nur - wir hier wissen nicht wie. Schließlich sind wir ein Forum von Usern für User und freuen uns über jede Information, die evtl. anderen Usern helfen könnte. -
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:50 PM Closed the thread.