TB 3.1 Fensterlayout 3 Spalten Ansicht geht nicht[erl.]

  • Hi
    Ich kann die Version 31 und 3.11 (Neuinstallation) nich auf 3-Spalten Ansicht nicht umstellen.
    Das Menü unter Ansicht -> Fensterlayout ist gänzlich deaktiviert.


    Wer kann mir sagen wie ich das Layout umstellen kann, oder wenn es nicht geht, warum nicht

  • Hi
    Ja einige Addons sind installt und ein theme...
    Meinst Du eines der Addons könnte dies verhindern?


    Was meinst Du im safe mode starten....den PC oder TB?
    Wie geht das?
    Danke
    Gruß
    George

  • Zitat von "gbalbier"


    Was meinst Du im safe mode starten....den PC oder TB?
    Wie geht das?


    Hallo George :)


    solche unwichtigen Informationen sind aus gutem Grund in der FAQ gut versteckt: Abgesicherter Modus. Du darfst aber trotzdem gerne reinschauen.


    Zitat


    Danke


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo
    Suuuper vielen lieben Dank...das hat gesessen/ gewirkt.
    Sorry meine dummen Nachfragen, aber ehrlich gesagt, ich wusste es nicht einmal, dass man TB im abgesicherten Modus starten kann, deswegen war ich ein weng irritiert,


    Ja es funzt jetzt.
    Nach Beschreibung im Abgesicherten Modus gestartet, Ansicht -> Seitenlayout -> die Optionen waren jetzt wählbar -> umgestellt, gschlssen, wieder neu gestartet and voila es geht....
    Nochmals Danke
    Gruß
    George