Toastermeldungen ändern [erl.]

  • Hi,
    kann man irgendwie die Popup Meldungen die bei neuen Nachrichten erscheinen verändern?
    Also die Toaster unten rechts.


    Ich will sie nicht ganz abschalten, nur die Mails sollen nicht mehr namentlich erscheinen.


    Ich will quasi über neue Nachrichten benachrichtigt werden, aber nicht jeder soll sehen, welche Mails das sind. :zustimm:

  • Oh, das sollte aber nicht wichtig sein, da es sicher bei allen Thunderbirds gleich ist.


    Thunderbird 5.0, Pop3 und IMAP, WIndows7 x64

  • Hallo,

    Zitat von "bredwood"

    ... da es sicher bei allen Thunderbirds gleich ist.


    das ist eben die Frage. Ich habe mir eben mal eine Testversion auf den Stick gezogen. ;)
    > Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen...(Anpassen)...
    Ist erfreulicherweise identisch mit der Vorgängerversion. :D