Fehlermeldung nach Mail-Versand

  • Ich erhalte seit kurzem nach dem versenden von Mails die Meldung
    dass das Versenden erfolgreich durchgeführt wurde, jedoch das kopieren in den Ordner "Gesendet"
    nicht möglich war.
    Nach dem (oft mehrfach notwendigem) Schliessen dieser Meldung
    befindet sich die Mail (ebenso mehrfach) jedoch im "Gesendet"-Ordner?


    Hat jemand eine Idee wie man diese Meldung verhindern kann?


    Ich verwende TB 3-1-11 /IMAP/ WIN7


    Gruß Uli

  • guten Morgen!


    Wir hinter den Bergen begrüßen uns selbst am Sonntag ;)


    Es könntehelfen, den Gesendetordner neu zu Abonieren, oder um dem ganzen überhaupt aus dem Weg zu gehen, stelle unter Kopien Ordner ein, dass die gesendeten Mails in gesendet in lokale Ordner kopiert werden, dann müsste die Meldung von selber verschwinden.

  • Guten Morgen Rothaut


    :redface: Die vergessene Begrüßung war nicht absichtlich!


    Zurück zur Problematik:
    Neu Abonniert hatte ich schon - ohne Erfolg
    Werde es mal mit dem lokalen Ordner versuchen. Danke