TB 5 + AddOn MOreLayouts deinstall=TB TOT [erl.]

  • Hi,


    habe beim deinstallieren des Addons den Fehler gemacht, nicht vorher auf normale Ansicht zurückzuschalten.


    Jetzt ist mein TB leer, dh er läuft aber es wird nichts angezeigt...


    [IMG:http://s3.amazonaws.com/satisf…3072011_014632_inline.jpg]


    Ich habe es schon 3x deinstalliert und neu aufgespielt, auch V 3.1., aber es scheint dass es schlimmeres beschädigt ist...


    alle anderen Programme laufen einwandfrei...


    habe 1.8 GB an mails, die ich nicht verlieren möchte... :wall: 
    keine Ahnung wie ich TB wieder hinkriege


    hier ist mein Thread by GetSatisfaction, da ist aber heute niemand da Thunderbird empty and dead
    http://getsatisfaction.com/moz…hunderbird_empty_and_dead




    Ich bin mit meinem Können am Ende
    HILFE!!!!!!


    Daniel

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Als erstes solltest du mal dein Profil sichern, bevor du noch mehr kaputt machst.
    Hast du schon versucht, das Add-on erneut zu installieren?
    Gehen Menü, Einstellungen oder der Add-on-Manager denn?

  • Hi Fux,


    danke Dir!!


    Ich habe über MozBackup versucht, mein Profil zu sichern...hoffe, das hat geklappt


    Dann habe ich in Config an den Werten, die ähnlich zu den errors sind (siehe thread by getsatisfaction) rumgefummelt und auf "default" gesetzt (habe nur einen gefunden), bis es offensichtlich wieder läuft!!


    Teste gerade


    Danke schonmal!


    Daniel

  • Hi graba,


    vielen Dank!!


    Bei mir hat es zum Glück geklappt (habe den Hinweis zu spät erhalten)...


    Lieben Dank


    Übrigens ist dieses Forum das beste TB Forum, was ich finden konnte (habe einige ausprobiert). Im Mozillas eigenem GetSatisfaction beantworte ich meine eigenen Fragen :flop:


    Daniel

  • Hallo Daniel,

    "skywalker89" schrieb:


    Übrigens ist dieses Forum das beste TB Forum, was ich finden konnte (habe einige ausprobiert). Im Mozillas eigenem GetSatisfaction beantworte ich meine eigenen Fragen :flop:


    danke für die "Blumen". Dein Lob wird alle Helfer hier freuen. :D