TB5 kann keinen Anhang anfügen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • TB5
    Win7 32bit
    IMAP google/1&1
    Comodo Firewall
    eingeschr. Benutzer



    Seit dem update auf 3.11 und nun 5.0 kann ich keine Anhänge mehr anfügen. Wenn ich eine neue mail schreibe und den Knopf drücke für Anhänge passiert nichts. Sonst kam ja der Datei
    -öffnen-Dialog.


    Zudem kann ich keine Adressen mehr aus dem Hauptadressbuch in untergeordnete Listen ziehen per dragndrop.



    Falls wer eine Lösung weiß, wäre sehr schön.

  • Graba,


    ich hatte alles gestern mal durchprobiert zu den empf. Problemlösevorgängen. Heute dann noch einmal und siehe da, das mit den Listen im Adressbuch geht noch immer nicht, aber das mit den Anhängen ging dann im abges. Modus.


    Dann habe ich die Erweiterungen sukzessive aktiviert deaktiviert..... ERGEBNIS:


    Das Addon Namens Mailtweak


    hat den Fehler verursacht. Geht man auf deren Seite sieht man: max V3.10.



    Hätte ich diesmal selber lösen können. Dafür sorry und dennoch vielen Dank!