Ordner löschen

  • Moin, moin,


    wenn ich Unterordner aus der TB 5.0_Ansicht lösche, so wandern sie in den dazu gehörenden Papierkorb, wo ich sie entfernen kann.


    Schau ich dann aber unter C.\...\profiles\ xyzabc.default nach, so finde ich diese Ordner weiterhin noch als Einträge sowohl in \Mail\... als auch speziell in "smart mailboxes" wieder.


    1.) Warum bleiben trotz Löschens die Einträge erhalten?
    2.) Was wird eigentlich in den "smart mailboxes" konserviert?

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

  • Hallo wippigallus,


    smart mailboxes sind die gruppierten Ordner. Was genau da drin steht, kann ich Dir auch nicht sagen, aber TB benötigt sie dafür.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite