Originalformatierung bei eingehenden Mails fehlt

  • Hallo


    Ich habe heute festgestellt, dass in eingehenden Mails die Formatierung fehlt. Der Absender hat das Mail strukturiert, mit Fettschrift und so. Bei mir kommt das aber ohne Fettschrift an. Die Einstellungen beim Absender sind auf HTML.


    Kann ich bei mir noch etwas einstellen?

  • Hi blue.ant,


    Zitat

    Die Einstellungen beim Absender sind auf HTML.


    Und welche Einstellungen stehen bei dir für die Anzeige? (Reintext oder "Klickibunti")
    Der Absender kann die Mail beliebig verfassen, der Empfänger entscheidet je nach seinem Sicherheitsbewusstsein, wie er sie anzeigen lassen möchte.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!