Mail-Inhalt wird nicht mehr angezeigt (Erledigt)

  • Moin,


    ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass mir von keiner Mail - auch ältere Mails - der Inhalt mehr angezeigt wird.
    Wenn ich eine Mail anklicke steht da ewig "lade...", aber es tut sich nichts. Sie wird auch nicht als gelesen markiert, sondern bleibt dick schwarz.


    Drucken und beantworten kann ich Mails. Dann sehe ich auch den Inhalt.
    Wenn ich eine Mail in neuen Tab öffne, zeigt er auch nichts an.


    Ich nutze die Version 5.0 auf Windows 7 64bit.
    Dabei habe ich mehrere Kontoarten. Sowohl bei POP, als auch bei IMAP tut sich nichts.


    Von daher denke ich, es sollte irgendwie "nur" ein Darstellungsproblem sein. Denn runterladen tut er sie ja. Online sind sie jedenfalls weg.


    Falls es hilft: Gestern beim Runterfahren hat Windows Updates installiert. Seit dem Neustart heute, ist das Problem da. Ob das zusammenhängt?
    Will aber ungern die Sache über einen Systemwiederherstellungspunkt lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manisch ()

  • "Manisch" schrieb:


    Wenn ich eine Mail anklicke steht da ewig "lade...", aber es tut sich nichts.


    Hallo :)


    die FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien könnte helfen.


    Zitat


    Gestern beim Runterfahren hat Windows Updates installiert. Seit dem Neustart heute, ist das Problem da. Ob das zusammenhängt?


    Eher unwahrscheinlich.


    Zitat


    Will aber ungern die Sache über einen Systemwiederherstellungspunkt lösen.


    Die hilft hier eh nix. Wie der Name schon sagt, wird damit das System (die WinDOSe) wiederhergestellt.


    HTH
    Gruß Ingo

  • Wie ich gerade feststelle, zeigt er die Mails auch an, wenn ich sie in einem neuen Fenster öffne.
    Sonst weiterhin nicht.

  • Hm, irgendwie hat sich das Thema erledigt.


    Hatte eben versucht, ein anderes Theme zu installieren und dafür Thunderbird 3-4 mal neu gestartet.
    Auf einmal zeigt er wieder alles normal an...