http://www.sfr-fresh.com/

  • Hi,
    was willst du konvertieren? PM kann das von TB verwendete mbox-Format exportieren.

  • Hallo,


    Umgekehrt. :flehan:


    Ich will PM verlassen und Thunderbird nutzen - PM läuft bei mir äußerst instabil. :evil:


    Ich bekomme keinen Kontakt zum Programmierer. :aerger:


    Die einzelnen Dateien sind auch sehr sehr groß. Ich hoffe, daß Thunderbird besser mit so großen Mail-Mengen zurechtkommt. :verweis:


    Gruß


    Der PM-User

  • Das Exportiere unter PM doch die Daten nach mbox


    Dann kannst Du sie unter TB einlesen


    Gruß

  • Hallo,


    PM läuft sehr instabil. Sobald ich versuche, eine Nachricht zu öffnen (d.h. zu lesen), stürzt PM ab.
    Ich komme nach dem Starten von PM also nur so weit, daß sich PM normal öffnet.
    Es wäre mir also angenehm, das Programm nicht mehr nutzen zu müssen. Ich hatte auch keinen Menüpunkt "Exportiere unter PM die Daten nach mbox" gefunden, der das macht. Wie heißt der?



    Zurück zum Thread - die Frage ist ja noch nicht beantwortet...


    Gruß


    Der
    PM-User

  • PM kann in das Netscape-Format exportieren. Und mit dem kann TB was anfangen

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt PM beim OP beim Versuch zu exportieren sofort ins Straucheln.


    Ich denke allerdings, daß er sich besser an ein Forum für Pegasus wenden sollte oder mit den Namen des im ersten Beitrag erwähnten Tools im Web suchen sollte; möglicherweise ist es an anderer Stelle (heise, filehyppo, ...) irgendwo zu finden.

  • Hallo Cosmo,


    vielen dank für den Tipp.


    Ich hatte halt hier im Forum gesucht und gefragt, weil der Tipp mit dem Programm hier in der FAQ drin ist. Und wenn eine FAQ einen "Broken Link" ergibt, dann sollte man m.E. da fragen, wo die FAQ zuhause ist.


    Wer schreibt denn die FAQ? Derjenige/diejenige müßte dann den Link und den Tipp anpassen.


    Wenn noch jemannd weiß, wie ich aus PMs Archiv-Dateien einen Import nach TB hinkrieg, der möge sich gern melden.


    Gruß


    der PM-User

  • Hi,


    ich habe die Site der FAQ jetzt mal mit einem Hinweis versehen. Wenn eine Lösung vorliegt, bitte hier Bescheid geben, damit das geändert werden kann.


    "PM-User" schrieb:

    Wer schreibt denn die FAQ? Derjenige/diejenige müßte dann den Link und den Tipp anpassen.

    ne ne, das ist ein Wiki, und da schreibt derjenige, der sich dazu berufen fühlt. Das kannst du selber sein ;)
    Nur zur SPAM-Vermeidung haben wir ein Anmeldeprocedere mit Freischaltung.