Lösch-Button

  • Hallo,
    ich bin hier völlig neu. Habe mir Thunderbird 5 heute gedownloadet und installiert. Bin soweit zufrieden mit diesem Programm.
    Wenn ich im Posteingang bin finde ich keinen Button um bestimmte Nachrichten zu löschen.
    Wo befindet er sich bzw. wie kann ich ihn installieren?

  • Hallo pauleskipper und willkommen im Thunderbird-Forum,


    Du kannst jederzeit die Entf-Taste drücken. Du kanst aber auch einen Rechtsklick auf einen freien Platz in der Symbolleiste machen, Anpassen auswählen und die benötigten Buttons in die Symbolleiste schieben.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,
    außerdem kann man sich einen "Löschen"-Button über Ansicht, Symbolleiste, Anpassen, in die Symbolleiste ziehen.
    Wer es denn so haben möchte...
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw