Ordner verloren bei 5.0 [erl.]

  • Hallo,
    ich habe beim Update zu der Version 5.0 alle Ordner die ich im Posteingangsfach als Unterordner (Bsp. Miete, Dienst, usw.) angelegt hatte verloren. Auch deren Inhalt ist weg.
    Wie kommt das? Bzw wie bekomme ich die wieder?


    Gruß kaivk

  • Hi,
    im Normalfalls spielt man die letzte Datensicherung ein (ungesicherte Daten sind unwichtige Daten).
    Falls du keine Sicherung hast: schau im Profil nach, ob dort unterhalb des Inbox-Ordners noch etwas zu finden ist, Insbesondere Dateien ohne Endung (Miete, Dienst, usw.).

  • Hallo kaivkund willkommen im Thunderbird-Forum,


    ergänzend zu frog, kannst Du die im Kontenordner gefunden Daten dann wieder mit ImportExportTools einlesen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • :flehan:
    frog @ slengfe
    Ihr seid wahrlich große Meister!
    Soll heißen:
    Vielen Dank! Ist alles wieder da. Ich war schon echt besorgt. :top:

  • Und zukünftig immer schön die Profilsicherung denken, nicht wahr? Dann muss man auch nicht besorgt sein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite