Hallo zusammen,
ich habe an einem Rechner ein Problem.
Beim Start von TB war plötzlich der Posteingang komplett leer. In allen anderen Unterordnern sind die Mails aber noch vorhanden.
(Am gleichen Rechner ist das Problem einst schon bei TB 2.x vorgekommen)
Allgemeine Daten zum Computer:
WinXP SP3
TB 5.0
mehrere Konten, alle POP3, in lokalem Ordner zusammengefasst
AV-Prog.: Kaspersky Internet Security
Bisher vergebliche Problemlösungsversuche:
Rechtsklick auf Posteingang -> Eigenschaften -> Reparieren
manuelles Löschen der Inbox.msf und anschließendes Neustarten von TB
Nachschauen in der Quarantäne von Kaspersky
Wie beschrieben, habe ich mich schon in Lösungen versucht, mittlerweile gehen mir aber die Ansatzpunkte aus.
Hat jemand von Euch noch eine Idee, wie man den Posteingang wiederherstellen kann?
LG,
Nahuta