Filter funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    bei mir funktioniert plötzlich 1 Filter nicht mehr, obwohl ich nichts geändert habe. dieser ging vorher einwandfrei. Was kann ich da tun.


    Vielen Dank für die Antwort.


    Karen.


    Edit: Ich habe deinen und den folgenden Beitrag vom ursprünglich gewählten Thread abegtrennt, da dort eine andere Thematik besprochen wurde. Mod. graba

  • Geht er dauerhaft nicht mehr?
    Stimmen die Bedingungen noch (werden ab und zu mal vom Absender geändert)?

  • "HaasUwe" schrieb:

    Geht er dauerhaft nicht mehr?
    Stimmen die Bedingungen noch (werden ab und zu mal vom Absender geändert)?



    Klappt eigentlich einwandfrei, auch der besagte Ordner funktioniert (das habe ich erst jetzt gesehen), aber die Mails befinden sich im Posteingang und in dem Ordner, wo ich die hineinfiltere. Das betrifft komischer weise nur den 1 Ordner. :?:


    Vielleicht gibt es ja einen Tipp von euch.

  • Hallo,


    um welchen Kontentyp (POP, IMAP) handelt es sich? Falls IMAP, filterst du in lokale Ordner oder in IMAP-Ordner?


    Oft hilft ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. Reparieren) auf den betroffenen Ordner
    FAQ:Korrupte Indexdateien


    Hast du im Filter auch wirklich verschieben und nicht kopieren gewählt?