Error... Hilfe!

  • Liebe Freunde,


    es hat mich sehr gefreut, Euch gefunden zu haben. Ich habe ein großes Problem, welches Ihr sicherlich mit Leichtigkeit lösen könnt:


    Ein guter Bekannter kann seine Mails nicht mehr abrufen. Leider bin ich auch nicht der Hellste in Sachen PC.


    Folgende Meldung erscheint, wenn man das Programm öffnen möchte:


    Error Platform
    Version 1.9.2.18 is not compatible with minversion 1.9.2.20


    Was mache ich jetzt?


    Beste Grüße

  • Hallo,
    ich war gerade noch einmal bei meinem Bekannten.


    In den gesicherten Modus bin ich leider erst gar nicht gekommen. Jedes Mal kam der beschriebene Hinweis.


    Folgende Infos konnte ich erkennen:


    Windows XP
    Version 5.1.

  • Hallo ottiotto und willkommen im Thunderbird-Forum,


    dann leg doch mal ein neues (Test-)Profil an und teste damit. wenn das auch nicht klappt, solltest Du TB mal deinstallieren und neu installieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • dann hab ich noch mal ne frage. wie sieht es mit den gespeicherten mails aus? bleiben die erhalten? dies ist das wichtigste!

  • Hallo,


    eins nach dem anderen. Wir testen doch noch. Über den Erhalt der Daten sprechen wir, wenn der Fehler behoben ist.


    Leg nun erst einmal ein neues Profil an (ach so, dabei bleiben die Daten im alten Profil erhalten, falls das Deines Sorge gewesen sein sollte).


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite