Text löschen [erl.]

  • Hallo,
    ich benutze die Version 5.0 von Thunderbird und möchte eine Mail beantworten. Wenn ich auf "Antworten" klicke, erscheint ja auch der Text, den ich selbst als Mail erhalten habe. Wie kann ich ihn löschen ?
    Ariane

  • Hallo,


    zum einen ist die Version TB 6 aktuell, zum anderen frage ich mich, ob du diese Frage wirklich im Ernst stellst?


    Bedenke, dass du die Freizeit der Helfer dafür verwendest, deine, mit Verlaub, Bequemlichkeit zu unterstützen.
    Wir helfen dir hier wirklich gerne, aber im vernünftigen Rahmen...
    Ein wenig Eigeninitiative wurde doch schon von verschiedenen Helfern immer wieder mal erbeten und du kannst doch einfach mal das probieren, was in jeder Textverarbeitung auch geht: mit der Maus markieren...
    Und dauerhafte Änderungen kann man in den Konten-Einstellungen vornehmen, siehe Anleitung und FAQ .


    PS: Stichwort "zitieren"

  • Hallo,
    das hatte ich auch gemacht; aber ich hatte zusätzlich noch die Strg.-Taste gedrückt, sorry. Danke für die Hilfe.
    Ariane