Mail

  • Hi,


    ich habe da ein merkwürdiges Effekt bei TB 5 und auch jetzt 6 (IMAP). Wenn ich eine neue Mail verfassen möchte und das Mailfenster aufgeht, kann ich kurz den Text von der vorher verfasseten E-Mail, die bereits versendet ist, sehen. Danach wird alles automatisch gelöscht und ich kann eine neue Mail verfassen. Ist das normal.


    Gruß

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, lowterm!


    Ich vermute mal den Cache als ursächlich.
    Extras>Einstellungen>Erweitert>Netzwerk & Speicherplatz.

  • Guten Tag,


    vielen Dank für die Antworten.
    Ja das passiert auch leider im abgesicherten Modus. Ich weiss auch nicht ganz genau, wie ich den Cache dazu brigen kann, dies zu unterlassen.


    Gruß

  • Hi,


    vielen Dank. Leider hat dies auch keine Wirkung. Ich sehe immer noch kurz den vorherigen Text.


    Gruß