Fotos als Unterschrift

  • TB 3
    XP SP3


    Hallo,
    mit Incredimail z.B. kann man Fotos einfach so als Unterschrift mitsenden.
    Also nicht als angehängte Datei.
    Da Incredimail aber sonst nervt und sich überall breitmacht, bin ich lieber bei Thunderbird.
    Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden, ob die Möglichkeit mit Fotos bei TB auch besteht, über Quicktext oder Visitenkarte komme ich da nicht weiter.
    Hat jemand da eine Idee ?

  • Hallo,
    ich hoffe, auf dem Foto ist nicht deine Unterschrift, das wäre Internet-Selbstmord.
    Und auch ein eigenes Foto würde ich nie als Signatur verwenden.
    Du kannst mit TB eine HTML-Datei erstellen und den Pfad in den Konteneinstellungen, "stattdessen eine Signatur als Datei als Signatur anhängen" eingeben.
    Lies dazu:
    Eine Signatur erstellen
    Eine HTML-Signatur (=formatiert) erstellen




    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo, erstmal vielen Dank,


    keine Sorge, es sollen keine Personenfots oder en Autogramm dahin.
    Meine Frau malt und möchte da ihre neuen Bilder als kleines Foto immer mitsenden.
    Ich versuch mal den beschriebenen Weg, Vielen Dank


    sailor