Probleme beim durcken mehrerer Mails

  • Thunderbird 6.0 aktuelles Update


    Bis gestern konnte ich immer mehrere Mails markieren und dann alle auf einmal drucken. Jetztz wird nur noch die Vorschau also die Nachrichtenzusammenfassung gedrucke. Heist ich muss nun hundete Mails einzeln drucken. Wie kann ich das wieder rückgängig machen. Das Problem trat gestern von alleine auf ohne das ich irgendwelche Einstellungen geändert habe.


    Bitte helft mir schnell. Danke

  • Hallo Skorpionk (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,


    wenn der abgesicherte Modus nicht hilft, könnte evtl. PrintingTools hilfreich sein. Ich kenne die Erweiterung selber nicht, daher kann ich Dir nichts versprechen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo Skorpionk,


    auch ich begrüße dich im Thunderbird-Forum!



    Die Benutzung unserer Forensuche hätte dir sofort diesen Thread gebracht: TB &: Drucken von mehreren eMail [Erledigt]


    Und du hättest gesehen, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt, für welches es wohl noch keine richtige Lösung (außer einem geposteten Trick) gibt. Du wüsstest auch, dass bereits bei Bugzilla eine Fehlermeldung erfolgte, welcher man sich anschließen kann, was mitunter den "Leidensdruck" bei den Entwicklern erhöht und für eine beschleunigte Abhilfe sorgt.
    (Entwickler lesen hier nicht mit!)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!