Startseite

  • Hallo zusammen,
    Eines würde mich wirklich mal interessieren.


    Wenn Mozilla schon so sehr daran interessiert ist, dass sie auf dem Markt bestehen bleiben können und dadurch laufend die Versionsnr. ändern, warum wird dann nicht mal beim Startaufruf (Standard) der unter Frame "Willkommen zu Thunderbilrd) korrigiert"? Korrigiert in dem Sinn, dass kein Scrollbalken mehr unten erscheint. Es wäre zwar nur eine optische Reparatur, aber auch diese kann störend wirken.


    Ich habe es ja schon mal in einem anderen Beitrag von mir kritisiert, aber geändert wird es nicht. Trotz das mittlererweile V 6 da ist. Muss man vermutlich nicht verstehen. Wenn ich mich nicht täusche besteht dieser "Makel" seit V 5

    Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Hilfen.
    Thunderbird u. Firefox immer aktuell. Betriebssystem derzeit Win 7-64 Prof


    Netten Gruß
    Manfred

  • Hallo und guten Morgen,


    nun bist du schon seit über 7 Jahren im Forum und soltest doch wissen, dass dies ein User-Helfen-Usern Forum ist und hier i.R. keine Entwickler rein schauen.


    Dein Appell im Thread

    "[url=http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=288933#p288933 schrieb:

    Startseite wird nicht korrekt angezeigt.[/url]"]
    Deshalb mal an dieser Stelle den Aufruf an Mozilla:
    Lasst den blöden Kampf bleiben, nur alleine wegen der bescheuerten Nummer beständig zu bleiben.
    Das hat Mozilla nicht nötig.
    Sorgt lieber dafür, dass beim Starten vom TB das Bild wieder in Ordnung ist und der Scrollbalken wieder verschwindet.

    hilft also nicht.
    Wenn musst du oben auf das Logo klicken und dann über Weiterentwicklung gehen und kannst dann dort deine Wünsche in englisch anmelden.

  • Hallöle und guten Morgen rum,
    Tja, erst mal scheitert das Angeben meines Wunsches an meinen englisch-Fähigkeiten.


    Punkt 2: 7 Jahre hier dabei
    Man, wie die Zeit vergeht. Irgendwie habe ich den Eindruck, mein kleiner IQ wird so langsam .... nein... mehr verrate ich nicht :-) Ich bin ja mittlerweile auch keine 21 mehr *motz *gg


    .Gruß
    Manfred

    Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Hilfen.
    Thunderbird u. Firefox immer aktuell. Betriebssystem derzeit Win 7-64 Prof


    Netten Gruß
    Manfred