Benachrichtigung bei neuen Nachrichten nerven [erl.]

  • Hallo,


    ich möchte mich hier mal einklinken, da ich auch ein ähnliches Problem habe. Mich nerven die "Briefchenicons im Tray (links neben der Uhr).


    Mit der zeit wird mein Infobereich "zu gemüllt" mit diesen Nervicons.


    Kann man diese deaktivieren?


    Gruß
    t


    Edit: Der von dir gewählte Thread hat nun wirklich nichts mit deinem Problem zu tun. Deshalb habe ich mit deinem Beitrag diesen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Hallo, ja habe ich und diese sind aktiviert.(Textausschnitt, Absender, Betreff) und das möchte ich auch so, also diese PopUp-Info. Mich stört lediglich dieses Brief-Icon im Tray.

  • Guten Abend,

    Zitat von "Thunderme"

    Mich stört lediglich dieses Brief-Icon im Tray

    ich habe zwar kein Win 7, aber das kann man doch wohl in Win bei den Eigenschaften des Startmenüs abschalten?


    Ansonsten versuche es mal mit dem Punkt

    Code
    1. mail.biff.show_tray_icon: true


    auf false setzen


    Siehe auch Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen