TB lädt neue eMails erst nach Neustart

  • 6.0.2 - IMAP - XP


    Hallo,


    nachdem TB heute trotz etlicher abonnierter Newsletter fast 2 Stunden lang keine neuen eMails heruntergeladen hatte, habe ich das Programm nun eher zufällig neu gestartet. Und siehe da: es gab ca. 20 neue eMails, u.a. etliche aus der Zeit, als TB noch lief.
    Ist dieses Verhalten bekannt? Wenn ja: gibt es Abhilfe? Auf Verdacht Neustarten wäre als Option etwas lästig.


    Grüße
    Lionsson

  • Hi,
    wie sind die Servereinstellungen bezüglich Mailabruf (beim Starten sowie alle ?? Minuten Mail abrufen)?

  • "frog" schrieb:

    ...Servereinstellungen bezüglich Mailabruf (beim Starten sowie alle ?? Minuten Mail abrufen)?


    Beim Starten & alle 2 Minuten
    GL

  • Manueller Abruf funktioniert?
    Ein Konto oder mehrere (dann vielleicht die Zeiten variieren, damit sie sich nicht zu sehr überschneiden)?
    Siehe auch FAQ

  • "frog" schrieb:

    Manueller Abruf funktioniert?

    Nein, auch nicht.

    "frog" schrieb:

    Ein Konto oder mehrere (dann vielleicht die Zeiten variieren, damit sie sich nicht zu sehr überschneiden)?
    Siehe auch FAQ

    Ich werde mal den Abruftakt auf 4 Minuten erhöhen.


    GL
    P.S. & Übrigens: Seit dem Neustart funzt ja momentan wieder alles.