TB lädt neue eMails erst nach Neustart

  • 6.0.2 - IMAP - XP


    Hallo,


    nachdem TB heute trotz etlicher abonnierter Newsletter fast 2 Stunden lang keine neuen eMails heruntergeladen hatte, habe ich das Programm nun eher zufällig neu gestartet. Und siehe da: es gab ca. 20 neue eMails, u.a. etliche aus der Zeit, als TB noch lief.
    Ist dieses Verhalten bekannt? Wenn ja: gibt es Abhilfe? Auf Verdacht Neustarten wäre als Option etwas lästig.


    Grüße
    Lionsson

  • Hi,
    wie sind die Servereinstellungen bezüglich Mailabruf (beim Starten sowie alle ?? Minuten Mail abrufen)?

  • Zitat von "frog"

    ...Servereinstellungen bezüglich Mailabruf (beim Starten sowie alle ?? Minuten Mail abrufen)?


    Beim Starten & alle 2 Minuten
    GL

  • Manueller Abruf funktioniert?
    Ein Konto oder mehrere (dann vielleicht die Zeiten variieren, damit sie sich nicht zu sehr überschneiden)?
    Siehe auch FAQ

  • Zitat von "frog"

    Manueller Abruf funktioniert?

    Nein, auch nicht.

    Zitat von "frog"

    Ein Konto oder mehrere (dann vielleicht die Zeiten variieren, damit sie sich nicht zu sehr überschneiden)?
    Siehe auch FAQ

    Ich werde mal den Abruftakt auf 4 Minuten erhöhen.


    GL
    P.S. & Übrigens: Seit dem Neustart funzt ja momentan wieder alles.