TB 6 Signaturtext nur noch im Endlossatz

  • Hallo,


    was muss ich tun dass der Signaturtext wieder im Blocksatz erscheinen kann :?:
    Er erscheint als Endlossatz.
    Ich habe HTML angekreuzt.


    TB 6.0, POP, Windows XP


    Hoffentlich ist das einfach zu verstehen....


    LG
    Nadia

  • Hallo Nadia


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Oberhalb des Schreibfeldes sind die Format-Buttons für Fett etc. und ziemlich weit rechts ist einer für die Textausrichtung.
    Aber wie hast du denn die Signatur erstellt, in TB in den Konten-Einstellungen oder lädst du sie nach?

  • Hi, das ging ja flott mit ner Antwort.... :)


    Ich hab das über Konteneinstellungen eingegeben....mmmh, :nixweiss: das ging doch mit meiner alten Version problemlos....ja, ich hoffe das wird....die Katatsrophe nicht mehr an meinen Posteingang zu kommen hat sich auch gelöst( allerdings hat das 2 Stunden in Anspruch genommen., und der Mensch der mir geholfen hat hat reichlich getrickst).ich bin zu der Erkenntnis gelangt besser mit Updates zu warten.


    LG
    Nadia

  • Hallo Nadia.
    Gebe bitte hinter jeder Zeile ein <br> ein. Bitte MIT den spitzen Klammern. Dann funktioniert es problemlos.


    Freundliche Grüße
    sundance