Eset Smart security 5

  • Guten Tag zusammen,
    ich habe gestern die neue Smart Security 5 von Eset installiert,jetzt mein Problem,trotz aller aktivierten
    Einstellung fehlt mir die Symbolleiste von Eset in Thunderbird,ich benutze TB 3.1.14.
    Mit Eset Smart Security 4 war alles in Ordnung.
    Hat jemand das gleiche Problem ? Oder vielleicht eine Lösung zur Hand?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    MfG
    der Diener


    Win 7 bit 64 Sp 1
    Tb 3.1.14

  • Hallo,


    Das offizielle Support-Forum für Eset ist hier. Nicht offiziell, aber deutschsprachig bist du hier richtig. Da du für die Software bezahlt hast, wäre natürlich auch Datsec als deutscher Distributor der richtige Ansprechpartner.

  • Hallo,


    bei mir erscheint unter
    "Extras - Add-ons"
    für das Antivirenprogramm NOD32 von ESET in der Version 5.0.94.0
    der Hinweis:
    "deaktiviert".


    Also habe ich das gleiche Problem.
    Eben habe ich dies ESET per Mail gemeldet.


    Unter der 4-er-Version von NOD32 habe ich noch nicht mit Thunderbird gearbeitet.


    Es grüßt
    Großer Guru

  • "großer_Guru" schrieb:

    Eben habe ich dies ESET per Mail gemeldet.


    Hallo, sehr schön.
    Noch schöner wird es, wenn du uns mitteilst, welche Antwort du bekommen hast (sobald sie da ist), dann können hier auch andere davon profitieren.

  • Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba


    Die Schönheit meiner Antwort erblaßt hinter meiner eigenen Schönheit!
    Bitte keinerlei Widerreden!!!!!!!! :lol:


    ESET teilte mir mit, dass sie wegen Schnittstellenproblemen zu den IMAP-Konten im neuen Thunderbird 8 ein neues PlugIn für NOD32 - Version 5 - programmieren wollen.
    Das PlugIn soll automatisch über das Programmkomponenten-Update von NOD32 ausgeliefert werden.
    Allerdings könnte die Programmierung noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Habt bis dahin bitte Geduld.


    Gruß
    der schöne Große Guru :lol:

  • Es gibt Meinungen, daß NOD V5 eine noch unfertige Baustelle ist; das hier spricht dafür.


    Da du 3.1.x (x hoffentlich inzwischen 16) verwendest ist die Lösung, nach der gefragt hattest, denkbar einfach: NOD V4.

  • Weiss jemand ob Eset das schon in den Griff bekommen hat? Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht :(





     Edit von Mod. rum: Signatur wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( :arrow: Werbung) entfernt.