Hallo, mein Problem scheint häufiger aufzutreten - s. Forenbeiträge, aber eine Lösung für mich habe ich noch nicht gefunden:
Ich habe 3 Mail-Konten eingerichtet (darunter T-Online)
und exakt die gleichen Einstellungen wie in meinen vorherigen Clients (Outlook/ Outlook Express/ Win Live Mail) vorgenommen.
Aber nur von 2 Konten kann ich empfangen/senden.
Das dritte funktioniert überhaupt nicht.
Ich habe alle möglichen SMTP/POP-Einstellungen kombiniert (passwort verschlüsselt/unverschlüsselt + gesicherte/ungesicherte Anmeldung).
Fehlermeldung nach Standard-Einstellung: Passwort falsch oder "unbekannte Gründe verhindern den Versand über SMTP-Server".
Ich habe mit telnet-Kommando schon Zugriff auf Server + Ports (110, 25, 465) getestet,
alles ok.
Passwort ist korrekt - im Passwortmanager auch kontrolliert (Zeichen anzeigen).
In einem Forumbeitrag hat ein Nutzer über TB-Profillöschung Erfolge erzielt.
Ich habe mein TB-Profil nicht mal gefunden.
Bitte um dringende Hilfe.
Bin verzweifelt
Thunderbird: 6.0.2
Kontoart: POP
OS: Win 7
Antivirus: Avira