Kommentarstift

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • TB 6.0.2 / IMAP / Windows 7


    In Lotus Notes lassen sich Emails mithilfe des "Kommentarstifts" kommentieren (erscheint in Rot). Gibt es so etwas auch in oder - als Erweiterung - für TB? Ich habe länger gesucht, aber keinerlei Hinweise gefunden.


    Vielen Dank

  • Hallo Graba
    Vielen Dank für den Hinweis. Damit scheint man aber nur die Emails im Ganzen kommentieren zu können, nicht den Text für eine Antwort an den Absender.

  • Hallo,


    nein ich habe auch keine Lösung, nur eine Bemerkung:
    Ich liebe auf Arbeit mein LoNo, nutze bestimmt 80% der massenhaften Features und möchte keinesfalls beruflich auf dieses wunderbare Programm verzichten.
    Und ich liebe privat meinen Thunderbird ... .


    Aber ich würde auch nie beide zusammen in einen Topf werfen und Vergleiche ziehen. Das sind eben "Welten", in denen sich beide unterscheiden.


    Tzurby, das soll wirklich nur ein Hinweis, und keinesfalls eine Kritik oder gar "blöde Bemerkung" sein!
    Zumindest hast du signalisiert, dass dafür ein gewisser Bedarf besteht. Vielleicht liest es einer der Leute, die sich eine derartige Entwicklung zutrauen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!