gelesene Mails werden wieder als ungelesen markiert

  • Hallo,
    ich habe folgende Problem: Gelesene Mails werden bei TB 7.0 nach einiger Zeit als ungelesen angezeigt.
    Desweiteren werden kommen die Mails in verschienen ordnern an: Ich habe auch alle Ordner Doppelt wie Posteingang, Entwürfe Papierkorb ect.
    Ich hoffe mir ist zu helfen.
    Karsten

  • Hallo karsten1510 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    teste das verhalten mal in TB's abgesicherten Modus.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,
    IMAP oder POP?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • In unserer Anleitung und ganz einfach über die Suchfunktion.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite