Wiederum: Smilie Inserter unter 7.01 [Erledigt]

  • Hallo,


    heute kam das Update auf 7.01 mit der dringenden Empfehlung, es zu installieren.
    Was ich befürchtete, ist eingetreten. Mein Smilie-Inserter geht wieder nicht.


    Empfehlt Ihr mir, die Version wieder zu deinstallieren und zu 6.02 zurückzukehren (wie geht das problemlos?) oder gibt es eine andere Lösung?



    Hartnäckige Grüße von Lupus


    Ich poste hier in einem neuen Thema. Eigentlich gehört der Beitrag unter das Thema "Suche Version TB 5". Dort steht er auch. Aber das Thema ist als "erledigt" gerkennzeichnet und ich weiß nicht, ob sich das rückgängig machen läßt.

  • Halo,
    doch du hättest "erl." ohne Weiteres entfernen können.
    Ich habe dir dort auf diese Frage geantwortet.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat

    Wie denn?


    Genauso, wie du dort "erl." hinzugefügt hast. Du musst das in deinem ersten Beitrag machen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat

    Du musst das in deinem ersten Beitrag machen.


    Das ist der entscheidene Satz. Ich habe wie verrückt herumgesucht. Brett vorm Kopp.
    Nochmals danke und Gruß.


    Lupus