Warum kein "Fax (geschäftlich)"?

  • Hallo,


    bei der Synchronisation bzw. dem Im- und Export von Adressen gibt es häufig Probleme mit der korrekten Zuweisung von Feldern.


    Da ich gerade mit einem solchen Vorgang beschäftigt bin, ist mir aufgefallen, dass im Adressbuch von Thunderbird das Feld "work_fax" bzw. "Fax (geschäftlich)" fehlt.
    Hat das einen Grund? Wäre es nicht sinnvoll diese FEld zu ergänzen?


    Viele Grüße
    ing-michel



    Für die Vollständigkeit: TB 7.0.1; Lightning 1.0b7, Win 7 64bit

  • Hallo ing-michel,


    auch wenn ich dir jetzt schreibe, dass das sicherlich sinnvoll ist, dann würde dir das überhaupt nichts nutzen.
    Denn, wie du sicherlich weißt, wir sind hier ein reines Userforum, wo sich User untereinander bei der Bewältigung auftretender Probleme helfen. Die Entwickler von Mozilla lesen hier garantiert nicht mit.


    Derartige Wünsche (und natürlich auch Fehlermeldungen) kannst du hier anbringen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!