Gesamtzahl der Nachrichten neben Ordner anzeigen[erl.]

  • Hallo,


    System: Thunderbird 7.0.1 unter Linux.


    Es scheint, als ob neben Ordnern immer nur die Anzahl ungelesener Nachrichten aufgeführt wird. Kann man das so einstellen, dass beides angezeigt wird, die Gesamtzahl der Nachrichten und die der ungelesenen?


    Gruß

  • Hallo pinguin74,


    Du hast das Add-on "ExtraFolderColumns" installiert? (Nur dieses bringt dir die extra Spalten für Anzahl und Größe)
    Du hast schon mal einen Linksklick auf das "Gittericon" in der Spaltenüberschrift gemacht?
    Bei dir werden die drei Möglichkeiten (Ungelesen, Gesamt, Größe) nicht angezeigt?
    Vielleicht nur die Ordnerspalte nicht weit genug aufgezogen?


    HTH


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • "Peter_Lehmann" schrieb:

    Hallo pinguin74,


    Du hast das Add-on "ExtraFolderColumns" installiert?


    Ja, jetzt habe ich dieses Addon installiert. Schade, die erste Zahl der neuen Emails hätte fett gedruckt besser ausgesehen. Aber es ist schon okay so, besser als vorher.