Fenster "Datei(en) anhängen" läßt sich nicht vergrößern

  • Hallo,


    seit dem Update auf die Version 7.0.1 lässt sich das Fenster, mit dem man die anzuhängenden Dateien auswählt, nicht mehr in der Größe ändern. Ist das jetzt standardmäßig so? Oder kann ich das ändern? Oder ist es ein Bug?


    Viele Grüße,
    Uwe

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Ist kein Bug, weil es bei mir geht.
    Durch Ziehen des linken und unteren Begrenzungsbalkens lässt sich das Fenster beliebig verändern.
    Beim Verändern des rechten Fensterrandes des Verfassenfenster ändert sich allerdings nichts.
    Prüfe das Verhalten im safe-mode
    Safe-Mode verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
    Hilft das nicht, mal in einem neuen Profil testen.
    Profile verwalten (Anleitungen)


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo Uwe


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das funzt wirklich nicht. Die Forensuche zeigt dazu aktuell Fenster lässt sich nicht vergrößern.


    mrb :

    "mrb" schrieb:

    Ist kein Bug, weil es bei mir geht.
    Durch Ziehen des linken und unteren Begrenzungsbalkens lässt sich das Fenster beliebig verändern.

    kann ich nicht bestätigen, ich habe es eben noch mal im Arbeits- und in einem Original-Test-Profil getestet, das Fenster lässt sich an keiner Stelle greifen.

  • Ich muss zurückrudern, habe das Fenster gemeint, in dem die Anhänge erschienen, nicht das Explorer Fenster, In der Tat geht das in TB 7.0 nicht mehr, in TB 3.1 geht es noch.
    Scheint schon wieder ein neuer Bug zu sein.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw