TB7 Eingebundene HTML Bilder bei Textansicht als Anhang

  • Ich habe Nachrichteinhalt Reiner Text angehakt.


    Wenn ich nun eingebundene Bilder in einer Mail bekomme, habe ich keine Informationen darüber, daß Bilder etc. eingebunden sind, da schlichtweg diese Information nichtmehr übermittelt wird. Desweiteren verhält es sich nun so, daß wenn ich eine HTML Mail mit engebetteten Bilder sende weiterleite/beantworte die ganzen unsichtbaren Bilder wieder zurückverschickt werden und ich das auch nur an der Nachrichtengrösse sehe.


    Versende ich ausnahmsweise einmal HTML mit eingebetten Bilder und schaue mir die Mails im gesendet Ordner an, habe ich auch keine Informationen über die eingebetteten Bilder.


    Gibt es dazu eine Erweiterung/Tipp?


    Nein, ich möchte nicht auf HTML umstellen. Vorher schmeisse ich den blöden TB seit V5 wieder runter und bleibe bei V3.x


    Danke vorab.

  • Hallo,

    Zitat

    Ich habe Nachrichteinhalt Reiner Text angehakt.
    [...]
    Nein, ich möchte nicht auf HTML umstellen. Vorher schmeisse ich den blöden TB seit V5 wieder runter und bleibe bei V3.x


    ...ein workaround ist wohl für TB 8.0 geplant.


    http://kb.mozillazine.org/Thun…nd_links_in_HTML_messages
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=602718
    http://kb.mozillazine.org/Thun…_content_in_HTML_messages


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Danke für die Antwort.


    Für mich zuviel Englisch/Fachchinesisch,


    TB2 zeigte es mir damals schon an, somit ich keinen Grund sehe, diesem fehlerhaften "Updatewahn" zu folgen.


    Ich bin seit TB 0.x dabei, aber die neue Mozillapseudoupdatepolitik geht mir somit noch mehr auf den Geist und beflügelt mich, mich anderweitig umzusehen.


    Danke.