Win7 64bit -> Thunderbird Portable 64bit

  • Hallo,


    ich habe bislang WinXP 32bit genutzt mit Thunderbird portable 32bit.


    Jetzt habe ich Win7 & möchte Thunderbird portable 64bit deutsch dort einrichten. Wo finde ich das? Ich finde zwar 64bit portable, aber nirgends auf deutsch.


    Kann ich meine Einstellungen von meiner anderen 32bit Portable-Version irgendwie übertragen in die neue? Evlt. auch die ganzen E-mails?


    Vielen Dank


    Pascal

  • Hallo,
    vielleicht gibt es keinen deutschsprachigen Portablen 64-bit-TB für Windows?
    Hast du bei allen bekannten Anbietern gesucht?
    Ein 32bit-PTB läuft jedenfalls, vielleicht sogar mit weniger Problemen.

    Zitat

    Kann ich meine Einstellungen von meiner anderen 32bit Portable-Version irgendwie übertragen in die neue? Evlt. auch die ganzen E-mails?


    Natürlich, einfach das Profil kopieren. Wo das liegt, hängt vom Anbieter ab.
    Gruß, muzel