Hilfe: EMails verschwunden nach Update auf 7.0.1

  • Kostenfrei ^^


    Es kann natürlich sein, dass GMX diese 3-Monatsfrist eingeführt hat und es für mich nur so ausschaut, als ob Thunderbird meine Mails verhackstückt hat. Eigentlich würd ichs ja gut finden, wenn GMX-Mails sich nach einiger Zeit automatisch löschen, aber ich will nicht, dass GMX auf meiner Festplatte herumfroscht. Synchronisation find ich scheiße, ich will selbst entscheiden, was wo und wie passiert. Ich trau dem automatischen Zeugs nicht.

  • Dann mach ein Pop3konto bei GMX, dann hast Du dieses Problem nicht, übrigens werkelt GMX nicht auf Deiner Festplatte herum, sondern die synchronisiert sich eben mit dem Server, und wenn Du das nicht möchtest, dann ist Imap die falsche Wahl.h

  • Quote from "Damon Ridenow"


    Was eine Profilsicherung ist, weiß ich nicht.


    Hallo :)


    Datensicherung


    Quote


    vermutlich ist nichts mehr zu machen?


    Doch. Spiele das letzte Backup wieder ein (Datenwiederherstellung). Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.


    Gruß Ingo