Datei(en) Anhängen

  • Hallo zusammen,


    habe gerade "aus Versehen" ein update auf 7.0.1 gemacht, weil ich eigentlich das nervige Fenster schnell wegklicken wollte. Hatte schon immer wieder einmal ein Problem nach´m Update...was soll´s...zu spät...


    Auf´n Punkt: Kann es wirklich sein, dass es jetzt nicht mehr möglich ist das "Datei(en) Anhängen" Fenster zu strecken??? Das würde mich maßlos ärgern. Dies war nämlich einst einer der funktionalen Gründe warum ich von Outlook weg bin.


    Kann mir jemand was dazu sagen? Vielleicht muss man neuedings was umstellen...? :aerger:


    Danke - Ciao - smiledevil

  • ...danke für die schnelle Antwort. :)


    Das ist ja der Hammer! Zurück in die Steinzeit. Aber dafür gibt´s ja mehr und mehr Pliie-Palle als Add-on usw...


    Das Update werde ich wohl nicht mehr rückgängig machen können, gell?!


    Warum entfernt man eine höchst sinnvolle Funktion??? Ich werde mir jetzt wieder einen absuchen können wenn ich Dateien aus großen Ordnern anhängen möchte... ich kapier´s einfach nicht. : :wall: Wenn ich nicht u. a. wegen meiner vielen Postfächer die Arbeit so scheuen würde, tät ich am liebsten wieder zu Mikroweich gehen...


    Bis denne - smiledevil

  • "smiledevil" schrieb:


    Das Update werde ich wohl nicht mehr rückgängig machen können, gell?!


    Hallo :)


    selbstverständlich. Du deinstallierst die 7.0.1, spielst das letzte Backup Deines Profils ein, und installierst wieder die alte Version. Möglicherweise funktioniert das auch ohne Restore.


    Gruß Ingo