getAttributeNodeNS() sollte nicht mehr verwendet werden

  • Hallo,


    ich nutze Thunderbird 7.0.1.


    In der Fehlerkonsole taucht immer diese Warnung auf:


    Zitat


    Warnung: getAttributeNodeNS() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen getAttributeNS().
    Quelldatei: chrome://messenger/content/messenger.xul
    Zeile: 0


    Wisst ihr, was das bedeutet?


    Wenn ich Thunderbird schließe, werden auch kurz am Bildschirm grau-schwarze Streifen angezeigt. Ein ähnliches Problem hatte ich bei Firefox (eine alte Internetseite mit Flash-Inhalten wurde beim Schließen angezeigt) - hier lag es an der Option "Hardware-Beschleunigung". Ist das Verhalten bei Thunderbird normal?


    Viele Grüße


    schnell

  • Danke graba :top:, das mit der Konfigurationseinstellung hat das Problem beseitigt.


    Weißt noch jemand, wie ich herauskomme, was die Warnung in der Fehlerkonsole bedeutet?


    Ich nutze übrigens Windows Vista 32bit mit allen aktuellen Updates / SP.