Unterschiede zwischen den einzelnen Papierkörben

  • In meinem Konto befindet sich ein Papierkorb, der füllt sich mit Nachrichten, die ich lösche.Dann habe ich noch einen Ordner Papierkorb: woher kommen diese Nachrichten ? Die Nachrichten, die mein Filter erkennt, landen alle im Papierkorb des Lokalen Ordners.

  • Guten Morgen,


    wenn du in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen beim Löschen einer Nachricht das Verschieben in den Papierkorb angegeben hast und diese abonniert hast, dann hast du zwangsläufig auch die Anzeige des IMAP-Papierkorbes in TB.

  • Hallo, rum. Also ich hae jetzt einen Test gemacht. Habe gestern die 2 Papierkörbe gelöscht. Und heute ware 3 Nachrichten im Posteingang und 3 Nachrichten im Ordner Papierkorb(ist wohl der IMAP-Korb). Dann habe ich die 3 neuen Nchrichten im Eingang gelöscht und die waren dann nur im Korb mit dem Schlitz. Außerdem wurden Nachrichten mittels Filter in den Papierkorb Lokale Ordner verschoben. Wie kommen nun die 3 Nachrichten im IMAP-Korb dahin? Ich habe diese weder gelöscht noch sind sie durch meinen Filter gelaufen. Gruß Fra-wa

  • Hallo rum.
    Also zunächst: ich habe einen Papierkorb,der hat im Bild einen Schlitz oben, der andere Korb sieht im Bild aus wie ein Ordner . Dann habe ich noch einen Korb in "Lokale Ordner": dahin verschiebe ich alles , was durch meinen Filter ausgeschieden wird. Welcher Ist nun der IMAP-Korb ?
    So jetzt noch mal zu meinem Text:
    Also ich habe jetzt einen Test gemacht. Habe gestern den Inhalt der 2 Papierkörbe gelöscht. Und heute ware 3 Nachrichten im Posteingang und 3 andere Nachrichten im Ordner Papierkorb(ist wohl der IMAP-Korb). Dann habe ich die 3 neuen Nachrichten im Post-Eingang gelöscht und die waren dann nur im Korb mit dem Schlitz. Außerdem wurden Nachrichten mittels Filter in den Papierkorb "Lokale Ordner " verschoben. Wie kommen nun die 3 Nachrichten in den Papierkorb -Ordner ? Ich habe diese weder gelöscht noch sind sie durch meinen Filter gelaufen. Einfacher kann man es nicht formulieren. Vielleicht kannst Du Dich noch mal mit einem Kollegen beraten.Gruß Fra-wa

  • Hi,


    "fra-wa" schrieb:

    Vielleicht kannst Du Dich noch mal mit einem Kollegen beraten

    ähem, das wird wohl nichts, denn das ist ein User-helfen-Usern Forum und wir sind hier ausnahmslos alle User, die freiwillig und unbezahlt anderen Usern helfen. Wir sitzen also nicht in einem Großraumbüro, sondern weit gestreut irgendwo, manch einer in Deutschland, manch einer in Österreich, Schweiz, Frankreich oder sonstwo. :rolleyes:


    "fra-wa" schrieb:

    Einfacher kann man es nicht formulieren

    und trotzdem ist es zumindest mir nicht klar.
    Einmal vermutest du

    "fra-wa" schrieb:

    Ordner Papierkorb(ist wohl der IMAP-Korb)

    ein anderes Mal fragst du

    "fra-wa" schrieb:

    Welcher Ist nun der IMAP-Korb ?


    Dann sagst du

    "fra-wa" schrieb:

    3 neuen Nachrichten im Post-Eingang gelöscht und die waren dann nur im Korb mit dem Schlitz.

    "fra-wa" schrieb:

    Außerdem wurden Nachrichten mittels Filter in den Papierkorb "Lokale Ordner " verschoben

    "fra-wa" schrieb:

    Wie kommen nun die 3 Nachrichten in den Papierkorb -Ordner ? Ich habe diese weder gelöscht noch sind sie durch meinen Filter gelaufen.



    Wie wäre es mit einem Screenshot und zusätzlich der Angabe, was denn in den Server-Einstellungen angegeben ist und was unter Datei>Abonnieren für Ordner aufgeführt, was angehakt ist und was genau in den Filtern steht.


    Anleitung zum Erstellen von Screenshots


    Adressen für Bilder_Web_Space:
    http://www.imageshack.us/ und dann den Link Forum-Miniatur oder
    http://www.imagebanana.com/ oder
    http://www.bilder-hosting.de/upload.html oder
    http://www.directupload.net/
    ...
    Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!