indizieren dauert so lange -abschalten ?

  • TB 3.1.15 - XP Prof


    Hallo, hab mal eine Frage:
    Das Indizieren der Mails nach dem Start von dauert immer so lange.
    Jetzt hab ich mehrere Konten in meinem Profil.
    einige sind POP andere IMAP.


    Bei welchen der so lange braucht, kann ich so nicht sagen,
    aber die haben teilweise natürlich 500 oder 1000 Mails in der Inbox.


    Jetzt wollte ich fragen, ob TB nicht einmal die bereits indizierten als indiziert speichern und behalten kann und nicht andauernd wieder bereits indizierte Ordner wieder indizieren muß.



    Gibt' s da was?


    Danke

  • Hallo,

    Zitat von "Elite"


    aber die haben teilweise natürlich 500 oder 1000 Mails in der Inbox.


    wenn obige Angaben stimmen, empfehle ich dir dringend, folgende Informationen zu lesen:
    - Größenbeschränkung
    - Ordner werden immer größer - Ordner komprimieren
    - Folders and messages


    Zitat

    Jetzt wollte ich fragen, ob TB nicht einmal die bereits indizierten als indiziert speichern und behalten kann und nicht andauernd wieder bereits indizierte Ordner wieder indizieren muß.


    Deaktiviere doch einfach die Indizierung, wenn du nicht unbedingt darauf angewiesen bist.