Scan to email - neue Frage

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Ich benutze einen "ur"-alten Brother-Scanner und habe mit der früher geladenen MailToWithAttach-Datei sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Ein Problem habe ich seit neuestem:
    Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Seiten zu scannen und in einem File zusammen zu fassen?
    (meine bisherigen Versuche sind gescheitert, da der Befehl zum Erstellen des attachments ja vom Scanner ausgelöst wird und dann wie bisher nur eine Seite erfasst wird.)


    Oder muss ich wieder zurückwechseln zum outlook-express :rolleyes: :lol: , da funktionierte es (leider)

  • Hallo,
    ich glaube du wirst nur wenige User finden, die dieses Verfahren anwenden.
    Ich tue es mit einem alten Canon-Scanner, sehe aber keine Funktion, dieses schon beim Einscanvorgang zu machen.
    Das müsstest du dann anschließend mit Grafiksoftware machen.
    Und welche das kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht Picasa.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw