Als neu bearbeiten --> Adressen ändern

  • Hallo!
    Wenn ich eine Mail mit Anhängen und Links an z.B. 25 Adressen versandt habe, mir dann später einfällt, dass ich sie noch an 4 weitere genauso senden will (ohne die 25 ersten zu behelligen), dann gehe ich auf "als neu bearbeiten". Dann stehen aber wieder diese 25 Adressen oben. Ich finde keine Funktion, diese 25 Adressen auf einmal zu löschen, um dann meine 4 neuen einzusetzen. Gibt es da etwas?
    Danke und Gruß

  • Hallo Ernestino123,


    Du kannst doch die Funktion "Weiterleiten" dafür nehmen.


    Das in der Betreffzeile dem Betreff vorangestellte Kürzel "Fwd:" kannst Du ja vor dem Senden entfernen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,
    es ginge auch mit einem dieser Add-ons,
    Tb Header Tool Extension
    HeaderToolsLite
    Dort einfach die Mailadressen löschen. Das geht selbst bei 100 Adressen in weniger als 8,2 Sekunden.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw