TB 8.0 /Win 7/ POP/Yahoo/googlemail

  • Hallo


    ich habe diverse Konten auf meinem TB von Yahoo und Googlemail, mein Problem ist wenn ich den TB zumachen und dann wieder öffne muss ich bei diverse Konten die PW wieder neu eingeben . Kennt jemand das Problem ?



    Meinrad

  • Hallo,
    wenn du in TB auf Extras, Einstellungen, Sicherheit, Passwörter, dort auf "gespeicherte Passwörter" dann auf "Passwörter anzeigen" gehst, findest du dort die beiden Passwörter?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Lösche die mal dort und starte TB neu.
    wenn du jetzt wieder nach dem PW gefragt wirst, tippe es ein und setze dort einen Haken.
    Klappt es dann?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo


    Sorry ich war krank deshalb konnte ich mich nicht melden.


    also das Problem besteht nach wie vor ich muss beim Start vom TB jedesmal diverse Passwörter neu eiingeben dann kann ich die4 Mails
    abrufen und bearbeiten beim nächsten aufruf das selbe spiel mal 3 PW mal 8 PW ist unterschiedlich



    Danke im Voraus

  • Hallo,
    du hattest also die Passwörter gelöscht und bei der Neuabfrage den Haken gesetzt?
    Falls ja, starte TB im safe-mode und überprüfe das Verhalten dort.
    Safe-Mode verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
    Wenn sich nichts ändert, beende TB rufe den Profilmanager auf und erstelle ein neues Profil.
    Richte dabei zunächst testweise nur ein Konto ein und teste es.
    Wenn es dort klappt, sehen wir weiter (Migration).
    Profile verwalten (Anleitungen)


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw