In Mails scrollen

  • Thunderbird-Version: 8
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom


    Problembeschreibung: Hallo, in Thunderbird erscheinen meine Mails in der Vorschau.
    Wenn ich dann eine Mail anklicke und den Text anschließend hochscrolle, springt nach ca. 1 Sec. der Text wieder auf Anfang. Das nervt, wie könnte ich das Vermeinden? In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden. :nixweiss:

  • Hallo,
    nein, ich wußte nicht , daß es so einen Modus gibt, jetzt hab ich ihn auch ausprobiert.

  • Aber du kennst dann ja sicher auch diesen Unterlink:
    5 Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?


    Ergebnis?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw